Qualitätsplaner (m/w)

Henke-Sass, Wolf GmbH

Tuttlingen

Tuttlingen

Qualitätsplaner (m/w) Henke-Sass, Wolf GmbH Tuttlingen Projekt- und Qualitätsverantwortung von der Produktentstehung bis zur Serienreife; Koordination aller Qualitätsaktivitäten im Projektteam, mit Kunden und Lieferanten.

Ist Ein Erfolgreiches International Tätiges Unternehmen Mit über 1100 Mitarbeitern Unser Schwerpunkt Ist Die Medizintechnik Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Sichere Entwicklungsfähige Arbeitsplätze In Einem Modernen Expandierenden Unternehmen Für Unseren Bereich Corporate Quality Suchen Wir Ab Sofort Eine(n): Qualitätsplaner (m/w) Ihr Aufgabengebiet Projekt- Und Qualitätsverantwortung Von Der Produktentstehung Bis Zur Serienreife Koordination Aller Qualitätsaktivitäten Im Projektteam Mit Kunden Und Lieferanten Erstellung Von Qualitätskonzepten Qualitätsvorausplanung Qualitätssicherung Prüfmittelkonzipierung Und -beschaffung Ihr Profil Diplom-ingenieur Mit Mehrjähriger Berufs­erfahrung Im Bereich Qualitätsplanung Erfahrung Im Umgang Mit Einschlägigen Qualitätsmethoden Hohe Technische Problemlösungs- Und Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen An Unser Personalwesen Zu Händen Herrn Schaaf Gmbh Keltenstrasse 1 78532 Tuttlingen Germany Wwwhenkesassde Personal@henkesassde Qualitätswesen Quality Qualitätsplaner QMB Ingenieur Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Qualitätssicherung Technik Medizintechnik Qualitätsmanagement APQP FMEA Projektmanagement Qualitätsmethoden Tuttlingen Baden-württemberg Freiburg Qualitätsplaner (m/w) Projekt- Und Qualitätsverantwortung Von Der Produktentstehung Bis Zur Serienreife Koordination Aller Qualitätsaktivitäten Im Projektteam Mit Kunden Und Lieferanten Tuttlingen Qualitätswesen Quality Qualitätsplaner QMB Ingenieur Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Qualitätssicherung Technik Medizintechnik Qualitätsmanagement APQP FMEA Projektmanagement Qualitätsmethoden Tuttlingen Baden-württemberg Freiburg

Produktmanager (m/w) Gynäkologie

Entwicklungsingenieur (m/w) Starre Endoskope

Montagemitarbeiter (m/w)

Kfz-Technikerin (Nutzfahrzeuge)
   Geldhauser Unternehmensgruppe (Herrsching am Ammersee)

Leiter (m/w/d) Hirschvogel Produktionssystem
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (Denklingen)

Reifenmonteur (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wenzenbach)